zurück

Messe-Rückblick AMB 2022

Back in the game: Das Herz der Metallbearbeitung schlug wieder in Stuttgart!

2022 endlich wieder in Präsenz: Vom 13. bis 17. September stellten wir auf der AMB aus – wie auch zahlreiche andere Weltmarkt‐ und Technologieführer. Die Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung nimmt einen Spitzenplatz unter den Messen der Branche ein und bietet für uns ein wichtiges Portal, um bestehende Kundenkontakte zu pflegen und Neukunden für unsere hochpräzisen Werkzeuge zu finden.

Über 64.000 Besucher – auch aus dem internationalen Einzugsgebiet – fanden den Weg nach Stuttgart. Neuhäuser verzeichnete einen starken Zuspruch, besonders bei den qualitativ hochwertigen Gesprächen.„Viele Interessenten und Kunden kamen mit sehr konkreten und speziellen Bearbeitungssituationen auf uns zu“, berichtet Stefan Neuhäuser.

Unser Fazit: Ein sehr erfolgreicher Messeabschluss für Neuhäuser!