zurück

Messe-Rückblick AMB 2018

Vom 18. bis 22. September 2018 stellten wir – wie auch zahlreiche andere Weltmarkt‐ und Technologieführer – auf der AMB aus. Die Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung nimmt einen Spitzenplatz unter den Messen der Branche ein und bietet für uns ein wichtiges Portal um bestehende Kundenkontakte zu pflegen und Neukunden für unsere hochpräzisen Werkzeuge zu finden.

Über 90.000 Besucher – auch aus dem internationalen Einzugsgebiet – fanden den Weg nach Stuttgart. Im Vergleich zur AMB 2016 verzeichnet auch Neuhäuser einen stärkeren Zuspruch, besonders bei den qualitativ hochwertigen Gesprächen. „So kamen viele Interessenten und Kunden mit sehr konkreten und speziellen Bearbeitungssituationen auf uns zu“, berichtet Stefan Neuhäuser. Von besonderem Interesse war die Produktgruppe der Scheibenfräser aus Vollhartmetall.

Unser Fazit: Ein sehr erfolgreicher Messeabschluss für Neuhäuser! Wir kommen 2020 wieder, wenn das Herz der Metallbearbeitung wieder in Stuttgart schlägt.